Über uns

1-img_9054-2Die Story

Begonnen hat alles 1985, als wir die Idee hatten, das erste Pforzheimer Bergsportgeschäft zu eröffnen. Dieser Gedanke entstand, wie solche Gedanken immer entstehen: bei einer abendlichen Runde Bier in einer Kneipe. Nichtsdestotrotz hat sich der Aufwand gelohnt und wir konnten uns bereits damals vor 30 Jahren in der Hans-Meid-Straße als kompetenter Outdoor-Fachhandel etablieren.

Dieses Engagement und unsere grundlegende Philosophie, dem Kunden eine umfassende und fundierte Beratung sowie einen guten Service bieten zu können, haben wir uns beibehalten, was uns auch die große Zahl an Stammkunden zeigt, die uns immer wieder vertrauen. 1990 haben wir uns dann in der Ebersteinstraße niedergelassen, wo wir auf etwas größeren Raum mehr Platz für das umfangreiche Sortiment bieten können.

Seit 2002 können wir Ihnen auf unserem Internetauftritt einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

Das Team

Stefan FörschlerMarkus
Text …